Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTSTäTTE ZWIEBEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Zwiebel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 22:34 War eine gute und leckere Pizza!!
21 Jun 2026 um 19:43 War essbar aber auch nicht toll. Ausgewählte Soße, für die man extra zahlt, war nicht auf dem Burger. Coleslaw war nicht selbst gemacht meiner Meinung.
13 Jun 2026 um 22:55 Leider diesmal total versalzen und somit ungenießbar sowie fast verbrannt in der Fritteuse. Sorry, für knappe 40€ und als Stammkunde geht das absolut nicht
12 Jun 2026 um 8:31 21.38 Uhr bestellt. Für eine Pizza Diavolo leider bis 23.23 Uhr warten müssen. Leider bin ich bis dahin eingeschlafen, hatte Handy und die Klingel auf lautlos. Daher kein Vorwurf an Euch! Wurde noch versucht anzurufen, sonst aber immer top!
2 Jun 2026 um 20:40 Lecker lecker lecker . Alles top wie immer
1 Jun 2026 um 20:09 Ich habe um 17:22 mein Essen bestellt und es ist bis 20:22 nicht da. Keiner ist ans Telefon gegangen. Sowas habe ich noch nicht erlebt… unverschämt. Ich habe zwei kleine Kinder und diese hatten so Hunger, wir sind neu umgezogen und haben noch keine Küche