Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTSTäTTE ZWIEBEL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Zwiebel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jun 2026 um 20:40 Lecker lecker lecker . Alles top wie immer
1 Jun 2026 um 20:09 Ich habe um 17:22 mein Essen bestellt und es ist bis 20:22 nicht da. Keiner ist ans Telefon gegangen. Sowas habe ich noch nicht erlebt… unverschämt. Ich habe zwei kleine Kinder und diese hatten so Hunger, wir sind neu umgezogen und haben noch keine Küche
31 Mai 2026 um 20:49 Pizza war heiß und lecker, Danke
26 Mai 2026 um 1:34 I used to be a regular customer. Their burgers were the best in Karlsruhe, until last summer. I think maybe they got a new cook, because their burgers are no longer good. Around September 2025 their burgers changed. I ate at the pub, patty was kinda burnt
25 Mai 2026 um 11:45 Sehr lecker, sowohl das Geschnetzeltes als auch die Pizza