GASTSTäTTE ZWIEBEL

GASTSTäTTE ZWIEBEL Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 679 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Zwiebel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Sep 2022 um 12:57 Besser als die meisten Lieferfristen aber dennoch nicht so toll. Zu viel Käse und leider billiger Schinken. Lieber weniger Schinken drauf und dafür hochwertigeren
11 Sep 2022 um 23:19 Lieferung hat über 1 1/2 Stunden gedauert. Käsespätzle waren komplett ungewürzt, Rabenfarbig angebrannt und kaum bis garkein Käse drin. Der Salat war gut. Pure Geldverschwendung gewesen hätte man zuhause besser machen können.
9 Sep 2022 um 12:06 Wir hatten Tacos, Asia Style Salat und den Vegetarischen Salat. Geschmack war ok. Der Asia Salat hat geschmacklich und inhaltlich nichts mit Asia zu tun und über das lange Haar im Salat will ich erst gar nicht anfangen. Das Haarnetz ist euer Freund!
1 Sep 2022 um 23:17 Die Bestellung wurde kalt geliefert… drei sandwich toasts und ein wenig fleisch für 17€ sind nicht angemessen … nie wieder bestelle ich dort!
21 Jul 2022 um 15:33 Wie immer super lecker und zuverlässig geliefert! Danke
10 Jul 2022 um 9:48 Great delicious food with a super price-amount ratio :) would order again! Unfortunately the deliverer did not had a enough cash back, that should not be the case...
26 Jun 2022 um 16:49 Zu teuer für für diesen Pansch. Hatte Rahm-Putengeschnetzeltes mit Spätzle bestellt. Spätzle gut, der Rest : :-( Und eine Flasche Riesling für 20.00 Euro. Habe geschaut : kostet beim original Winzer : 6.50 Euro.
21 Jun 2022 um 7:43 Suppe zu salzig und Käsespätzle zu trocken :/
12 Jun 2022 um 22:06 Die Käsespätzle waren richtig fad! Dafür war die Salatsauce zu salzig, der Flammkuchen ging. Alles in allem ein einmaliger Versuch bei dem es auch bleibt.
12 Jun 2022 um 0:56 Alles super, nur könnte die Pizza noch ein bisschen mehr Zeit im Ofen vertragen.